Kiss Kiss Bang Bang

Schon wieder so lange Sendepause, gibt es uns überhaupt noch oder haben wir eure ganzen Spenden von der Party schon in Spritzer umgesetzt?

Die Antworten sind ganz einfach, natürlich gibt’s uns noch und die Spenden von der Party werden gleich einmal für die Startgebühr für die Rally 2017 verwendet. Mittlerweile wissen wir auch schon wann es offiziell losgehen wird, und zwar am 8. Juli 2017, wieder in Brüssel!

Die Suche nach einem geeigneten Fahrzeug gestaltet sich noch etwas mühsam, aber an kreativen Möglichkeiten zur Spendeneintreibung mangelt es uns nicht.

So feiern etwa unsere Freunde vom Weingut Dungel morgen ihr 90-jähriges Bestehen und haben uns eingeladen bei ihrer Feier doch auch etwas zu machen.

Gesagt, getan, morgen wird es einen Tschingis Koarl Schießstand geben bei dem ihr eure Treffsicherheit gegen freie Spende testen könnt. Die gesammelten Spenden kommen wie immer dem Projekt zugute.

Wir hoffen euch morgen zu sehen!

 

Written by mongolia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.