Money Money Money….

Es tut sich wieder etwas bei den Tschingis Koarls. Nach stundenlangen zähen Verhandlungen, Vorschlägen und Gegenvorschlägen und Verschnaufpausen konnten wir unseren ersten Firmensponsor an Land ziehen!

Gut, in Wirklichkeit waren die Verhandlungen ein sehr angenehmes und nettes Gespräch mit dem Leiter der Raiffeisenbank Region Baden, Gerhard „Fasti“ Fastenberger. Der uns finanzielle Unterstützung seitens der Bank für die Rally zugesagt hat. Auf diesem Wege wollen wir uns dafür bedanken und den ersten Sponsor offiziell vorstellen.

Raiffeisenbank-Region-Baden

Natürlich sind wir noch auf der Suche nach weiteren Sponsoren. Diese werden unter dem neuen Menüpunkt Sponsoren auf unserer Homepage veröffentlicht. http://mongolia.blenet.at/sponsoren/

Written by mongolia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.