Und noch ein schöner Bericht!

Wir haben leider schlechte Nachrichten für alle die schon ihre Termine verschoben haben nur um heute unseren Beitrag auf Radio Sol 95,5 hören zu können. Leider verzögert sich die Bearbeitung und das Interview wird erst nächste Woche Mittwoch den 18.05 zwischen 18 und 19 Uhr zu hören sein.

Um euch die Wartezeit jedoch zu verkürzen will ich euch hier einen Bericht präsentieren den wir in der aktuellen Ausgabe des Scout Echo der Pfadfindergruppe Leobersdorf platzieren durften! Ein Dankeschön und Gut Pfad dafür.

ScoutEcho_111_Seite11 ScoutEcho_111_Seite12

Die ganze Ausgabe findet ihr hier: http://pfadfinder-leobersdorf.com/dl/scout_echo/Scout_Echo_111.pdf

Written by mongolia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.