Drei Tage wach…

Lange war es still auf unserer Seite, viel zu lange. Doch untätig haben wir die Zeit nicht verstreichen lassen. Wir haben sie genutzt um weiter fleißig Sponsoren zu suchen. Ein paar aussichtsreiche Kandidaten haben wir schon, mehr dazu aber an anderer Stelle.

Hier und heute will ich euch unter dem Motto „Drei Tage wach“, oder vielleicht doch nur eine Nacht, aber immerhin, unsere Charity Party ankündigen.

Das ganze wird am 09.Juli ab 17 Uhr im Vereinsheim Friesen in Leobersdorf starten, und ihr seid alle herzlich eingeladen!

Feiert mit uns gemeinsam, trinkt und esst und spendet so unmerklich für unser Vorhaben 😉

Wir freuen uns auf euch!

Flyer Party_neu

Written by mongolia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.