Immer Richtung Morgen

Das Ziel fest vor Augen, die Homepage fertig. Nach einem anstrengenden Actionshoot unter Leitung von Heidi Klum (aka James G. Holzinger) können wir uns nun auch in Natura präsentieren. Hier unsere persönlichen Lieblinge.

20160330_181245_DSC_0299_PS-CS6

20160330_181154_DSC_0290_PS-CS6

Die Homepage steht also endlich. Schritt 2: Geld lukrieren. Das ist natürlich bedeutend schwieriger als die Bilder schießen.

In den nächsten Wochen werden diverse Sponsoren angeschrieben, Outdoorhersteller, Fernsehsender, Autohändler und Zeitungen, wir sind nicht wählerisch. Sachspenden, Geldspenden oder vielleicht ein ganzes Auto? Wer weiß, alles ist erwünscht.

Aber selbst ist das Mongolia-Rally Team, deswegen verlassen wir uns nicht nur auf wohlmeinende Sponsoren sondern krempeln auch selbst die Ärmel hoch. Ein Termin steht schon, am 2. Juli wollen wir mit euch unsere Launchparty feiern.

We’ll keep you updated.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Written by mongolia

1 Comment

Peter Selb

Ich finde, das Projekt ist samt Website gut aufgezogen und ich halte es für ein tolles Unternehmen. So etwas gefällt mir sehr und ich wünsche einen guten Reiseverlauf mit vielen interessanten und nachhaltigen Eindrücken. Die Bilder von der Abreise stehen schon seit gestern auf http://www.leobersdorf.topothek.at.
Brauche nur noch zwei fehlende Vor- und Nachnamen betreffend die fotografierende Dame mit dem rosa Schal und den Herrn mit dem türkisen T-Shirt. auf dem neunten Bild (0191183} und in welchem Verhältnis sie zu einem oder zwei der Mongolei-Reisenden stehen – zwecks Ergänzung des Bildtextes.
Peter Selb

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.